Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Hexenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teiresias




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.11

Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister EmptyDi Aug 23, 2011 10:22 pm

Charname: Teiresias
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Skillung: aktuell Gebrechen/Zerstörung kann aber auch Dämo spielen.
Realm: Perenolde
Arsenal: Link darf ich keinen posten Bewerbung als Hexenmeister 39939
Raiderfahrung: Alles Raidinstanzen vor Cata clear (meistens 10er und 25er). Feuerlande: Shannox, Beth'tilac gelegt, Ryolith Taktik ausgearbeitet.
Twinks: Mordenor - Gleichgewichts Druide (Lvl85) & Sonicboom - Jäger (Lvl80)

Vorname: Wolfgang
Alter: mehr oder weniger 43
Zu meiner Person: Ich spielte seit ca 3 Jahren Wow. Angefangen habe ich bei einer sehr kleinen Gilde, die über Kharazan nicht raus kam. Das war mir natürlich etwas zu wenig und so bin ich nach einigen Monaten zu den "The Legends of Wow" gewechselt. Mit dieser Gilde habe ich aktiv Naxxramas25, PDK25, teilweise PDOK25 und ICC25 bespielt und den Posten eines Offiziers bekleidet. Nachdem es Anfang diesen Jahres zu einem Wechsel in der Gildenleitung kam und ich mit der Art und Weise der Gildenführung nicht mehr klar kam, habe ich die Gilde verlassen und bin nach kurzer Zeit bei Ascension gelandet. Anfangs wollte ich zwar nicht mehr raiden, habe mich dann aber doch überreden lassen und eine 10er Gruppe mitaufgebaut und als RL bis Ryolith geführt. Mit dieser kam es aber vor kurzem aufgrund von internen Differenzen zum Bruch. Da ich mir in Zukunft den Stress einer Raidleitung ersparen möchte, suche ich jetzt einfach nach einer Gruppe mit der man den aktuellen Kontent bestreiten kann. Ich bin sicher nicht der perfekte Spieler, aber sehr ehrgeizig und versuche das maximum aus meinem Char raus zu holen. Aktuelle VZ, Flask und Buffood sind kein Thema, sowas gehört für mich zu den Grundlagen. Ein Gildenwechsel kommt für mich zur Zeit nicht in frage.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch im TS3.
lg,
Teiresias
Nach oben Nach unten
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister EmptyMi Aug 24, 2011 10:49 am

Hallo Teiresias,

und herzlichen Dank für deine Bewerbung.
Ich werde mich ingame bei dir melden.

Liebe Grüße
Saly
Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
 
Bewerbung als Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Combat Rouge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU) :: 10er Raid "Avalanche" :: Bewerbungen-
Gehe zu: