Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 40 Ort : Nds.
Thema: Dämonischer Rückzug! So Mai 01, 2011 12:18 pm
hallo avalanche, hallo ihr!
ich bin nun seit ostern offiziell aus dem raidbetrieb abgemeldet und habe mich für ende mai ganz verabschiedet. der acc läuft noch bis 26.05. ca und dann wird es in der ganzen langen zeit nun doch die erste unterbrechung geben - allerdings denke ich, dass diese auch anhalten wird... jeglicher reiz ist verpufft, die motivation schon länger irgendwo anders und damit sind wir dann auch beim schluss und bei meiner entscheidung (voll in den sack zuhauen) und wow zu beenden...
wie auch schon meinen xxv kollegen, wünsche euch natürlich auch das es weitergeht und ihr das erreicht was ihr euch vornehmt.. bei xxv hat das in der letzten zeit eben leider weniger geklappt und somit sicherlich ein grund mehr für mich war - nun aufzuhören!
haltet die ohren steif! und bis zum nächsten mal man liest sich^^ best regards / alles gute!
spoili | marcus
Salyasin
Anzahl der Beiträge : 2709 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! So Mai 01, 2011 10:04 pm
Na, ich geb zum Abschied noch mal ne große Runde herben Shooter aus und wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß im Real-Life. Werde glücklich, kleines Gnömchen (ich werde das nie akzeptieren, dass du dich in einen Worg umgewandelt hast - du bleibst für mich auf ewig der kleine Gnom )!
Toda
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Mo Mai 02, 2011 1:38 pm
Viel Spass weiterhin ehemaliger Mitgnom . *schnell wieder bevor Saly mich erwischt*
Tonk
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 24.09.09
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Mo Mai 02, 2011 3:17 pm
Schade! dennoch alles gute für dich.
Vielleicht spuckt dich der Worg wieder aus und das Gnömchen kommt wieder zu Avalanche
Noaline
Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Di Mai 03, 2011 3:22 pm
Huhu Spoili!
Auf der einen Seite ist es natütlich schade, dass Du aus der Welt von Wow verschwindest, aber eigentlich ist es immer eine gute und sinnvolle Entscheidung, nicht so viel Zeit in einem Computerspiel zu versenken - vor allem dann, wenn es keinen Spass mehr macht.
Dir auf Deinen weiteren Wegen alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man Dich ja irgendwann in Wow wieder.
Viele Grüße, Noa
spoiler
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Do Mai 05, 2011 7:37 pm
wird schon, solang ich ab und an zum lesen vorbeikomm :P merci!
Dark
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Di Okt 04, 2011 4:49 am
Muh! Schwelge grad in Erinnerung, drum meld ich mich mal
Lieben Gruß an alle Dark
Salyasin
Anzahl der Beiträge : 2709 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Di Okt 04, 2011 11:44 am
Darkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
spoiler
Thema: Re: Dämonischer Rückzug! Di Okt 04, 2011 12:41 pm
Dark schrieb:
Muh! Schwelge grad in Erinnerung, drum meld ich mich mal