Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 33 Ort : Bielefeld
Thema: Calli schickt Grüße =) Mi Feb 02, 2011 9:14 pm
Huuhuuu
ich wollte mich mal melden ich war ja nun leider ne weile nich on das liegt daran das ich die letzten wochen von morgens bis abend arbeiten war und fast täglich vorstellungsgespräche für ausbildungsplätze hatte... im mom bin ich zuzätzlich auch noch total krank was mich derbe ankozt -.- naja und sonst hoffe ich doch wohl es geht euch allen gut =) ich werde jetzt noch ein zwei tage fleißig tee trinken und werde dann hoffendlich nexte woche wieder online sein und euch nerven xD bis dahin lasst es euch gut gehen liebe grüße Calli
Bellthane
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Mi Feb 02, 2011 11:50 pm
Hallo Callilo!
Wir kenne uns zwar nicht, aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und vor allem gute Besserung!
Möge es bald mit einem Ausbildungsplatz klappen!
Belli
spoiler
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 40 Ort : Nds.
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 10:30 am
Bellthane schrieb:
Hallo Callilo!
Wir kenne uns zwar nicht, aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und vor allem gute Besserung!
Möge es bald mit einem Ausbildungsplatz klappen!
Belli
dem kann ich mich anschliessen!
Best regards spoi
Salyasin
Anzahl der Beiträge : 2709 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 11:44 am
Ui, Calli, denn ma alles Gute!
Stell dir vor, wir beide sind nicht mehr die einzigen Frauen in der Gilde!! Mit Isty sind wir jetzt drei Mädels und die Männers müssen sich warm anziehen, falls sie frech werden sollten
Frauenpower!!
Istya
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Klagenfurt (Österreich)
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 2:03 pm
Salyasin schrieb:
Ui, Calli, denn ma alles Gute!
Stell dir vor, wir beide sind nicht mehr die einzigen Frauen in der Gilde!! Mit Isty sind wir jetzt drei Mädels und die Männers müssen sich warm anziehen, falls sie frech werden sollten
Frauenpower!!
Ich schließ mich an!! Calli, unbekannterweise einen lieben Gruß!!!
Angelia
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 01.08.10
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 7:29 pm
Obwohl ich keine Ahnung habe wer Du bist, Calli, grüss ich Dich auch ganz herzlich.
Saly, übrigens, damals als ich mich für Euren Raid beworben hatte, sagte mir Gyros, dass Du andere Frauen zum Frühstück verspeist. Worauf ich dann antwortete "hab ich Glück, dass die Raids immer abends stattfinden".
Salyasin
Anzahl der Beiträge : 2709 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 8:05 pm
Wusste ja gar nicht, dass ich Frauen frühstücke - ich Dummerchen dachte immer, das Zeug heißt Brötchen.
Callilo
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 33 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Calli schickt Grüße =) Do Feb 03, 2011 10:43 pm
Erstmal DANKE =)
@Saly: selbst wenn wa nur zu zwei wären den Kerlen würden wa schon die Hammelbeine lang ziehen XD :P Wenn die frech werden gibts auf Arsch