Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dämonischer Rückzug!

Nach unten 
+2
Salyasin
spoiler
6 verfasser
AutorNachricht
spoiler

spoiler


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 39
Ort : Nds.

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptySo Mai 01, 2011 12:18 pm

hallo avalanche, hallo ihr!

ich bin nun seit ostern offiziell aus dem raidbetrieb abgemeldet und habe mich für ende mai ganz verabschiedet. der acc läuft noch bis 26.05. ca und dann wird es in der ganzen langen zeit nun doch die erste unterbrechung geben - allerdings denke ich, dass diese auch anhalten wird... jeglicher reiz ist verpufft, die motivation schon länger irgendwo anders und damit sind wir dann auch beim schluss und bei meiner entscheidung (voll in den sack zuhauen) und wow zu beenden...

wie auch schon meinen xxv kollegen, wünsche euch natürlich auch das es weitergeht und ihr das erreicht was ihr euch vornehmt..
bei xxv hat das in der letzten zeit eben leider weniger geklappt und somit sicherlich ein grund mehr für mich war - nun aufzuhören!

haltet die ohren steif! und bis zum nächsten mal Dämonischer Rückzug! 544838 man liest sich^^
best regards / alles gute!

spoili | marcus
Nach oben Nach unten
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptySo Mai 01, 2011 10:04 pm

*snief*

*mit zittrigem stimmchen sing* Spoili adeeeeeeee, scheiden tut weeeeeeeeh ... *schluchz*

Und wieder wirft einer meiner Jungs das Handtuch Dämonischer Rückzug! 891615

Na, ich geb zum Abschied noch mal ne große Runde herben Shooter aus Dämonischer Rückzug! 325951 und wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß im Real-Life. Dämonischer Rückzug! 968899
Werde glücklich, kleines Gnömchen (ich werde das nie akzeptieren, dass du dich in einen Worg umgewandelt hast - du bleibst für mich auf ewig der kleine Gnom Dämonischer Rückzug! 39939 )! Dämonischer Rückzug! 750668

Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
Toda




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.08.08

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyMo Mai 02, 2011 1:38 pm

Viel Spass weiterhin ehemaliger Mitgnom Dämonischer Rückzug! 974727.
*schnell wieder bevor Saly mich erwischt*
Nach oben Nach unten
Tonk

Tonk


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.09

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyMo Mai 02, 2011 3:17 pm

Schade!
dennoch alles gute für dich.

Vielleicht spuckt dich der Worg wieder aus und das Gnömchen kommt wieder zu Avalanche Dämonischer Rückzug! 39939
Nach oben Nach unten
Noaline




Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.04.08

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyDi Mai 03, 2011 3:22 pm

Huhu Spoili!

Auf der einen Seite ist es natütlich schade, dass Du aus der Welt von Wow verschwindest, aber eigentlich ist es immer eine gute und sinnvolle Entscheidung, nicht so viel Zeit in einem Computerspiel zu versenken - vor allem dann, wenn es keinen Spass mehr macht.

Dir auf Deinen weiteren Wegen alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man Dich ja irgendwann in Wow wieder.

Viele Grüße, Noa
Nach oben Nach unten
spoiler

spoiler


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 39
Ort : Nds.

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyDo Mai 05, 2011 7:37 pm

wird schon, solang ich ab und an zum lesen vorbeikomm :P
merci!
Nach oben Nach unten
Dark




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.03.10

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyDi Okt 04, 2011 4:49 am

Muh! Schwelge grad in Erinnerung, drum meld ich mich mal Dämonischer Rückzug! 544838

Lieben Gruß an alle
Dark
Nach oben Nach unten
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyDi Okt 04, 2011 11:44 am

Darkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Dämonischer Rückzug! 861256
Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
spoiler

spoiler


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 39
Ort : Nds.

Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! EmptyDi Okt 04, 2011 12:41 pm

Dark schrieb:
Muh! Schwelge grad in Erinnerung, drum meld ich mich mal Dämonischer Rückzug! 544838

Lieben Gruß an alle
Dark

Dämonischer Rückzug! 544838 hihi. Unverkennbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonischer Rückzug! Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer Rückzug!   Dämonischer Rückzug! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonischer Rückzug!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU) :: Öffentlicher Teil :: Message-Board-
Gehe zu: