Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 9:50 am

Atramedes ist down ... irgendwie tut er mir immer noch leid, weil er wegen dem blöden Maloriak so ein schweres Schicksal erleiden musste 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 891615

Außerdem haben wir ein Achievement geholt: Der einzige Ausweg
(Bezwingt Halfus Wyrmbrecher, nachdem Ihr innerhalb von 10 Sekunden zwei Drachen getötet habt. Hierbei zählt ein Rudel Smaragdgrüner Welplinge als ein Drache.)

Screens folgen im Laufe des Tages auf www.avalanche-perenolde.de
Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
Bellthane

Bellthane


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 1:43 pm

Huhu Saly!

Du machst das immer so richtig toll mit den Kill-Beschreibungen *freu*
Das liest sich immer richtig episch 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 949300

Kann man das mit den Screenshots vielleicht noch so hinkriegen, dass man die
Namen lesen kann? Oder alternativ die Namen der Spieler aufschreiben? Ich hatte
gestern auch noch einen Screenshot gemacht. Mal schauen, ob man das besser
lesen kann!

Viele liebe Grüße und danke für die Mühe!


Belli
Nach oben Nach unten
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 2:15 pm

Ich muss die Screenies immer verkleinern, und dann wird die Qualität so mies 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 544838
Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
Bellthane

Bellthane


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 2:51 pm

Salyasin schrieb:
Ich muss die Screenies immer verkleinern, und dann wird die Qualität so mies 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 544838

Ah ok! Dann kann man mal probieren, ob man mit Photoshop die Bilder verkleinert. Der hat eine recht gute
Interpolation, und dann sehen die Bilder ganz gut aus. Kannst Du mir mal irgendwo das Original hinlegen?
(z.B. www.imageshack.us).

Danke! 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 949300

Belli
Nach oben Nach unten
Angelia




Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.08.10

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 5:49 pm

Gratzi. 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 372798
Nach oben Nach unten
Salyasin

Salyasin


Anzahl der Beiträge : 2709
Anmeldedatum : 21.04.08

6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P EmptyDi Feb 01, 2011 8:21 pm

Original für Belli: Original für Belli: https://2img.net/r/ihimizer/img826/1344/atramedesoriginal.jpg

Übrigens würde ich mich sogar freuen, wenn jemand anderer *Belli anguck* die Screens macht, sie mir auf 750 Pixel Breite verkleinert und dann per Mail zuschickt. 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P 949300
Nach oben Nach unten
http://www.salyasin.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty
BeitragThema: Re: 6/12 und nen schickes Ädschiefment :P   6/12 und nen schickes Ädschiefment :P Empty

Nach oben Nach unten
 
6/12 und nen schickes Ädschiefment :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU) :: Öffentlicher Teil :: News-
Gehe zu: