Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU)


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Combat Rouge

Nach unten 
AutorNachricht
Gamona




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.12

Bewerbung Combat Rouge Empty
BeitragThema: Bewerbung Combat Rouge   Bewerbung Combat Rouge EmptyDi Apr 10, 2012 1:38 pm

Information zu meiner Person?
Name*: Martin
Alter*: 38
Wohnort: Niedersachsen
Beruf: - habe ich -


Ingame*: Gamona oder Bankchar Krauthexe (Level 5)


*Zeit zum Raiden?*
2-3 Tage in der Woche ab 18 Uhr, welche das sind ist egal.


Informationen zu deiner Hard-/Software/Internetverbindung

Verbindung: DSL 16.000 - T-Com
Mikrofon vorhanden*: Ja
TS3 vorhanden*: Ja
CPU : Intel Dual Core 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher : 6 GB
Grafikkarte : GT 460 von Palit
HDD: 540 GB

Informationen zu meinem Charakter auf Hordenseite:

Original Besitzer?: Ja, seit 2005 Erst- und Orginalbesitzer

Bisherige Gilden (Horde) auf Azshara:
Kohorte der Urukhai (eigenes Projekt)
DRUCKWELLE,
enrage,
bwort,
Black Rock Clan (BRC),
Horde von Tirisfal (HvT)
Kohorte der Urukhai

Im Dezember 2010 nach DALVENGYR getranst, wegen ewig langer Warteschlangen. Dort versucht eine eigene Gilde aufzubauen, da aber nun einige Leute meinen die Gilde zu spalten werde ich dort gehen und diese machen lassen.



Erfahrung

Classic : Alles down, nur NAXX Trash.Mobs gemacht und AQ40 nur bis Twins
BC: Alles down nur in SUNWELL PLATEAU nichts down

NAXX clear
Maly clear
Sath (3D) down
Ulduar 10er (4/14) - mit Druide Stonekeep
Ulduar 25er (13/14) - mit Druide Stonekeep
-PDK- 10er (4/5) – mit Schami Windhuf ---(5/5) - mit Retri Pala Grobian
-PDK- 25er (4/5) – mit Schami Windhuf ---(5/5) - mit Retri Pala Grobian
-PDoK- 10er (3/5) - mit Retri Pala Grobian
-PDoK- 25er (4/5) - mit Retri Pala Grobian
-Icc- 10er (4/12) - mit Schami Windhuf
-Icc- 25er (12/12) – mit Schami Windhuf ---(11/12) - mit Retri Pala Grobian
Icc Hc 10er (0/12)
Icc Hc 25er (9/12)- mit Schami

Erfahrungen in Cataclysm:

Pechschwingenabstieg: 12/ 12
Bastion des Zwielichts: nhc clear / 1HC down
Thron der Winde nhc clear
PVP Boss clear

Feuerlande: 7/7 nhc und 5/7 HC

DS : 8/8 Nhc und 1/8 HC

Warum willst du zu „Avalanche"?
Ich suche eine bessere Spielgemeinschaft die langfristig raidet. Wichtig ist mir Gemeinschaft und soziales Miteinander. Mir ist es in meiner Gilde derzeit nicht möglich eine gewisse Harmony zu etablieren, da sich mehrere Lager bilden und jeder meint sein Ding durch zu ziehen. Ausserdem habe ich auch die Fraktion gewechselt, da Horde einfach nur noch grotten schlecht ist und es keinen Spass macht.

Was habt ihr von mir?*
Ich bin ein erfahrener WoW Spieler, der auch über den Tellerrand hinausgeschaut hat, siehe Druide und Retri Pala. Der seit Classic den Content spielt und für den Wipen und Farmbereitschaft für benötigte Mats kein Fremdwort sind. Ich bin immer vorbereitet bei den Raids und kenne meine Rolle die ich versuche zu 150% auszufüllen und Raid dienlich zu spielen.
Ich habe geschrieben Elementar / Resto Schami, weil ich in Classic und BC als Resto Schami unterwegs war.

Durch meinen Job und Familie bin ich schon eingespannt, das hindert mich aber nicht daran immer wieder mal Abends 1-2 Stunden online zu sein und zu den Raidtagen ab 18 bis 00 Uhr da zu sein.

Zum Thema Twinks (Horde), ich habe welche spiele diese aber nicht. Darunter sind oben erwähnter Retri Paladin und Druide, sowie ein kleiner DK. Diese dienten mir in WotLk als Hersteller von Juwelen (Pala), Flasks (Druide) und Glyphen hersteller (DK).

Mein Schurke GAMONA

Nun zu meinem Kampfschurken. Gamona ist mein erster und beinnahe einziger Alli Char. Ich habe noch einen kleinen Hexer auf Perenolde, der eine Gildenbank hat wo ich überflüssig Mats lagere.
Derzeit bin ich dabei meinen Schurken zu Equippen und habe seit gestern einen Itemlevel von 375 und meine ersten LFR Erfahrung auf Allianz Seite gemacht. Meine DPS war bei Todesschwinges Wahnsinn bei 37.5 k. Derzeit bin ich noch am optimieren und anlesen was sich durch umschmieden und besserer Sockelung rausholen lässt.

Berufe: Tansmute Alchi und Kräuterkundler

Ich würde mich über ein TS Gespräch freuen.

Grüße

Martin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Combat Rouge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Avalanche (Allianz, Perenolde EU) :: 10er Raid "Avalanche" :: Bewerbungen-
Gehe zu: